Amerschläger p4 - Über uns.

Die Firma p4-Leistungsprüfstände wird geleitet vom Seniorchef Alfons Amerschläger und vom Juniorchef Axel Amerschläger. Seit Anfang der Firmengeschichte konzentrieren wir uns ausschlie�lich auf den Bau von Prüfständen. Durch die ständige Weiterentwicklung unserer Prüfstandtechnik sind in all den Jahren viele Innovationen erfolgreich realisiert worden. Auch aus diesem Grunde haben sich inzwischen viele bekannte Firmen für unser Produkt entschieden.

Alle auf dem Markt befindlichen Prüfstände scheinen Ihre Berechtigung zu haben, da sich jeder Entwickler und Konstrukteur intensive Gedanken über die Ausführung seiner eigenen Produkte gemacht hat; jedoch bieten wir einige Besonderheiten:

 Die gesamte Entwicklung und Herstellung der Elektronik und Mechanikeinheit erfolgt bei uns in Heusenstamm
 Der Verkauf erfolgt generell direkt durch uns, also direkt ab Hersteller, ohne Zwischenhändler!
 Diese Gegebenheiten ermöglichen ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis beim Kauf einer p4-Anlage.
 29 Jahre Erfahrung

Wir vermitteln auch ständig gebrauchte p4 Prüfstände !